Tobias Mock - die Homepage
Online seit 1997
Linie
Foto (Southfork-Ranch)

Michael Trotter: Rufname „Mickey“. Sohn von Lil Trotter, Vetter von Ray Krebbs. Er hat wenig Interesse seiner Familie gegenüber. Ray holt den verwahrlosten Jungen als Rancharbeiter nach Southfork. Mickey und Lucy vertragen sich erst überhaupt nicht, verlieben sich aber nach einiger Zeit. Als Sue Ellen Southfork betrunken in J. R.s Wagen verlassen will, springt Mickey in das Auto, um sie daran zu hindern. Walt Driscoll verursacht einen Unfall mit den beiden, bei dem Mickey querschnittgelähmt wird. Als er im Krankenhaus zum zweiten Mal ins Koma fällt, stellt Ray die Beatmungsgeräte ab, worum ihn Mickey für alle Fälle vorher schon gebeten hatte.

Hinweis: Michael Trotter steht im „Dallas“-Stammbaum an Position 3ä.

Linie
Union Jack Info in English