Tobias Mock - die Homepage
Online seit 1997
Linie
Foto (Southfork-Ranch)

Jack Ewing: Jamie Ewings Bruder, geboren 1951. Die Mutter der beiden, Nancy Ewing, ist gestorben, als Jamie fünf Jahre alt war. Jack taucht in Dallas auf und bietet J. R. etwas an, das ihm die Firma trotz Jamies Dokument voll erhalten kann. Als Gegenleistung verlangt er 10 % von Ewing Oil. Er liefert den Hinweis auf Wallis Windham. Zeitmarke 1 Angelica Nero erzählt J. R., Jack sei der Sohn von Dimitri Marinos und Nancy Ewing, wisse davon aber nichts. Dimitri sei schwer krank und wolle ihm über Angelica Nero das Geschäft mit dem Öl vor der Küste Venezuelas zuspielen, um ihm so unbemerkt viel Geld vererben zu können. Jack verliebt sich in Jenna, sie sich aber nicht in ihn. Daher zieht sich Jack für einige Zeit aus Dallas zurück. Nachdem er gefunden worden ist, rettet er Jamie Ewing durch eine Blutspende das Leben. Da das Blut der beiden identisch ist, wird klar, dass Jack doch Jamies Bruder, Dimitri also nicht sein Vater ist. Daraufhin erzählt Angelica Nero J. R., Jack solle als Dimitri-Doppelgänger der Öffentlichkeit vorspielen, Dimitri sei gesund, damit die Marinos-Reederei nicht gefährdet werde. Zeitmarke 2 Nach Jamies Tod hat Jack die Ewings satt, entschließt sich aber schließlich doch, den Kampf um die 10 %, die Cliff von Jamie geerbt hat, mitzukämpfen.

Hinweis: Jack Ewing steht im „Dallas“-Stammbaum an Position 3p.

Linie
Union Jack Info in English