Tobias Mock - die Homepage
Online seit 1997
Linie
Foto (Southfork-Ranch)

Die „Dallas“-Datenbank enthält Informationen über die meisten Charaktere der Fernsehserie „Dallas“ (1.203 Einträge). Da ich sie selbst zusammengestellt habe, ist die Datenbank nicht offiziell und erhebt auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Als Einstiegspunkte empfehle ich (neben dem Eintrag über J. R.)

Die Zeitmarkierungen haben folgende Bedeutung:

  1.  Zeitmarke 1  = Beginn von Pams Traum;
  2.  Zeitmarke 2  = Ende von Pams Traum;
  3.  Zeitmarke 3  = ab hier sind die Daten weniger vollständig.

Die Schreibweise von Namen, die nicht im Vor- oder Abspann vorkamen, ist nach Gehör festgelegt.
Die Namen von Personen, die nur erwähnt, aber nicht gezeigt wurden, stehen vor den zugehörigen Informationen in Klammern.

Linie
Union Jack See the English version